Über Sydney

 

"Sydney...?"
- "Ja, Markus...?"

"Mensch Siddie, du bist dran! Hier geht's um Dich, das ist doch Deine Seite!"
- "Ja, und...?"

"Na komm schon, erzähl' mal was über dich!"
- "??? - Puuuuh, na gut..."


"Etwas über mich..."

Ja, hallo, das ist dann wohl die Seite über mich!
Hier soll ich also was von mir erzählen...?   - Na, dann mal los...!

Fangen wir am besten mal mit einem schönen Bild von mir an:

Zum Einstieg: Ein schönes Bild von mir!

So sehe ich also im Februar 2008 aus. Ist doch ganz nett, oder? Ich war ja auch gerade beim Frisör und habe einen neuen Haarschnitt bekommen, obwohl Markus immer behauptet, ich würde "nur in Form geschnitten".
-  Pah, dem geb' ich gleich mal 'nen Formschnitt!

Früher sah ich anders aus, und ob du's glaubst oder nicht, kleiner war ich auch...!


-:-          -:-          -:-


Mama Finola mit ihren Welpen

Geboren wurde ich am 06. Mai 2004 in Dülmen
im Zwinger "Strongbow's".

Meine Mama heißt "Strongbow's Finola Keeva".
Insgesamt waren wir 9 Welpen in diesem Wurf.

Hier ist mal ein Gruppenfoto von uns allen.

Zu dem Zeitpunkt waren wir gerade erst geboren, wir waren noch ganz klein... Großartig mit Herumkrabbeln und Streiche spielen war da noch nichts. Aber einen Riesenhunger hatten wir schon und Mama hat uns immer sehr gut versorgt! Dafür bin ich ziemlich dankbar...

-:-          -:-          -:-

Hier bin ich gerade mal 12 Tage alt...

Hier bin ich schon 12 Tage alt. Natürlich bin ich schon gewachsen, und zugenommen habe ich auch.

Im Gegensatz zum Fell von Mama ist meines eher braun.
Ob das auch mal so schön glänzend und hell wird?

-:-          -:-          -:-

Die nächsten beiden Bilder zeigen uns beim Spielen im Garten. Das hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, und wenn man mal das Laufen richtig gelernt hat, möchte man am liebsten den ganzen Tag nur noch rennen und durch die Gegend toben! "Fangen" und "Verstecken" sind wirklich tolle Spiele!


Soviel Spielzeug! Verstecken - Wer muss suchen?
-:-          -:-          -:-

Mein Bruder Monty und ich

Hier sind mein Bruder Monty und ich zu sehen.

Meine neue Familie hat sich natürlich für mich entschieden, ich bin übrigens links im Bild zu sehen und trage das gelbe Halsband.

Bald darf ich mit zu ihnen nach Hause...!

-:-          -:-          -:-

Auf den nächsten beiden Fotos siehst du mich schon im Garten meiner neuen Familie. Gott sei Dank haben sie auch daran gedacht, mir Spielzeug zu kaufen! Aber auch mit den Kindern zu spielen bereitet mir viel Spaß.

Spielen macht Spaß! Und was spielen wir jetzt...?
-:-          -:-          -:-

Auf meinem Lieblingsplatz

Dies hier ist schon immer einer meiner Lieblingsplätze gewesen:

Am Fenster neben der Haustür!
Von hier kann man prima die Straße überblicken und ein Schläfchen auf der Fußmatte ist auch immer nett...

-:-          -:-          -:-

Hier beim Spielen mit Calimero, einem Landseer


Auch neue Freunde habe ich gefunden.
Hier spiele ich gerade auf der großen Wiese gegenüber von unserem Haus mit Calimero, einem Landseer.

Der ist zwar ein bißchen größer als ich, aber ich habe trotzdem keine Angst vor ihm.

-:-          -:-          -:-

...ein explodierter Wellensittich?
Auf diesem Bild sind meine Haare ziemlich struppig, sie wachsen halt... Markus meint, ich sehe auf diesem Foto ein bißchen aus wie ein explodierter Wellensittich!?!

Aber mein Fell muss sich doch noch entwickeln, das dauert doch noch an!

...oder brauche ich vielleicht 'ne Kurpackung?

-:-          -:-          -:-

Bei uns im Haus


Hier bin ich bei uns im Haus zu sehen.
Bei uns wohnen auch noch 2 Katzen, eine davon siehst du hier.

Ihr Name ist "Annie" und ich spiele gern mit ihr. Oft lecke ich ihr die Öhrchen...

-:-          -:-          -:-

Jetzt möchte ich nochmal 2 meiner Lieblingsfotos zeigen. Das Foto links zeigt mich in meinem Körbchen bei uns zuhause in der Küche und das rechte ist eine Aufnahme, die bei meiner Züchterin gemacht worden ist, als ich sie mal besucht habe. Auf dem Foto bin ich mit meiner Schwester Eirin "Strongbow’s Eimhin Narbhflaith" zu sehen. Wie man sehen kann, ist unser Fell inzwischen fertig entwickelt, es ist wirklich so schön glänzend und seidig wie das Fell unserer Mutter geworden...

Gern liege ich auch in meinem Körbchen Eirin und ich
-:-          -:-          -:-

Sehe ich nicht gut aus?
Als nächstes noch ein Foto, welches ebenfalls bei meiner Züchterin aufgenommen worden ist. Das war im April 2007, als ich wieder einmal dringend einen neuen Haarschnitt benötigt habe.

Wenn ich Markus nicht regelmäßig daran erinnern würde, mit mir mal zum Frisör zu gehen, würde ich inzwischen sicher aussehen wie ein Bobtail...!

Dabei bin ich doch ein waschechter, irischer Wheaten!

-:-          -:-          -:-

Fütterung der Raubtiere



Dieses Foto wurde am 01.03.08 aufgenommen.

Meine Züchterin war mit meiner Schwester Eirin und deren Tochter Oona bei uns zu Besuch.

Wie Du sehen kannst, gab es für uns auch ein paar Leckerchen, die hier gerecht an alle verteilt worden sind.

Anschließend haben wir noch toll im Garten herumgetobt - hoffentlich kommen die uns bald mal wieder besuchen!

-:-          -:-          -:-



- "Markus...?"

"Ja, Sydney...?"
- "Ich glaube, ich habe genug von mir erzählt. Kann ich aufhören?"

"Ja, haste prima gemacht!"
"Und jetzt...?"
"Komm, wir gehen spazieren..."
".......!!!"




-:-  Zurück nach oben  -:-